Auszeit-Schreibzeit

...oft höre ich, dass es einem leicht fällt, in der Gruppe zu schreiben, während einem zu Hause oder allein im stillen Kämmerlein dieses und jenes - der Alltag eben - dazwischen kommt, das Schreiben untergeht in "To Dos" und Pflichten.

 

Daher bietet Dir die Schreibzeit eine Auszeit vom Tagesgeschehen, in der Du Dir Zeit für Dein Schreiben nimmst und, statt allein zuhause gemeinsam mit Gleichgesinnten die kreative Schreib-Energie nutzt.

 

Gleichzeitig bekommst Du von mir Antworten auf Fragen und Unterstützung an Deinem Schreibprojekt - diese Story-Coachings sind im Preis inbegriffen.


  • Start jeweils 10h
  • Schreibzeit & Zeit für individuelle Fragen an mich.
  • 12:30h - 13.30h Mittagspause (z.B. Pizza o.ä. bestellen - wer will, kann sich auch was mitbringen) 
  • 13.30h - 16h Schreibzeit & Fragezeit
  • 16h - 17h auf Wunsch Zeit für gemeinsamen Austausch oder Ende um 16h
  • Die Daten sind einzeln buchbar
  • Preis 84.- Franken
  • Ab 4 und mehr Teilnehmenden - oder  entsprechend den Bestimmungen des BAG's.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


                   

 

Bitte Deine Daten werden niemals an "Dritte"

weiter gegeben!


Kommentare: 3
  • #3

    Cornelia Kägi (Donnerstag, 22 November 2018 06:29)

    Danke Silvana, mit deiner Unterstützung beim Auszeit-Schreibzeit konnte ich meine Geschichten für die Lesung (21.11.2018) zu ende schreiben.
    Da findet man die Ruhe und Zeit zum Schreiben. Und das tolle, man kann sich dabei immer wieder mit anderen Teilnehmer austauschen

  • #2

    Cornelia Kägi (Mittwoch, 12 September 2018 13:23)

    Ich konnte so richtig Zeit für mein Schreiben nehmen und hatte immer Unterstützung von Silvana und den anderen fleissigen Schreiberinnen, ein toller und Gewinn bringender Sonntag, Danke.

  • #1

    Sarah Ziegenhagen (Sonntag, 09 September 2018 19:29)

    Diese Zeit bei Dir Silvana, ist sehr wertvoll für mich. Auch, dass man zwischendurch immer mal Dein Wissen in Anspruch nehmen kann ist eine grosse Erleichterung, wenn man mal nicht weiter kommt. Herzlichen Dank für dieses Angebot. Liebe Grüsse, Sarah