Schreibcoaching

Hier findest Du persönliche Unterstützung für Deine Texte und Schreibprojekte

Du bist dabei, ein literarisches oder fachliches Manuskript zu schreiben? 

Erarbeitest Deinen Blog, oder stehst an beim Storytelling, der Diplomarbeit, deinem Fachbuch?

 

Ich begleite Dich in Deinem Schreibprozess anhand von Gegenlesen, Feedbacks und kreativen Anregungen. Durch gezielte Fragen und gemeinsames Brainstorming coache ich Dich bei Schreibblockaden, in der Ideenfindung und bei der Umsetzung. 

 

Auf Wunsch kannst Du sowohl das "Handwerk des literarischen Schreibens" (Schreibjahr), als auch ein auf Dich abgestimmtes Schreibprogramm in einer 1:1 Begleitung - auch direkt mit der Bearbeitung Deines Projektes - buchen.

 

Seid ihr eine Gruppe, die gerne schreibt?

Schreibimpuls bietet ein auf euch "zugeschnittenes" Kursprogramm an. Als Anregung siehe auch Schreibspass, Biografisches Schreiben & Schreibjahr.

 

Auftrittskompetenz

Auf Wunsch unterstütze ich dich bei Vorträgen aller Art zusätzlich als gelernte Schauspielerin & Moderatorin.

 Mögliche Coaching-Formen
  • Persönliches Gespräch im Atelier in Uster.
  • Persönliches Gespräch über die Plattform Zoom (Online-Choaching).
  • Inhaltliches Gegenlesen mit Feedback - per Zoom. 
Richtpreis
Ehemalige & aktive Kursteilnehmer: 150.- / 60 Minuten
Regulär Zahlende 180.- / 60 Minuten
Der Preis wird pro genutzte Coaching-Minute berechnet. 
Bei Interesse & Fragen freue ich mich über Deine Mail oder Deinen Anruf: 079 837 73 71

AGB's - Gebuchte Coachings werden, bei Absage bis und mit 3 Tage vor gebuchtem Termin, voll - entsprechend der abgemachten Zeit - berechnet. Bis und mit eine Woche davor zum halben Preis der abgemachten Zeit.

 

Ich biete Dir jedoch die Möglichkeit an, in derselben Woche den Termin per Zoom (Videomeeting) wahrzunehmen.


         

                Deine Daten werden niemals an "Dritte" weitergegeben!