Weg zu Dir

Persönliches Coaching

Stichworte

Lebensträume angehen, Herzprojekte umsetzten, Loslassen, was Energie raubt – innen und aussen; Übergänge gestalten, frei, kreativ, lebendig.


Bleibst Du "stecken", kommst nicht recht weiter, drehst im Kreis?

 

Wonach sehnst Du Dich?

Bist Du erfüllt in dem, was Du tust und lebst?

 

Was ist Deine Wunschversion?

Was braucht es dazu?

 

Und was müsstest Du verändern, für mehr Energie und Freude in Deinem Leben?

 

Kennst Du Deine Talente, Stärken und Fähigkeiten und kannst sie nutzen und umsetzten?

 

Sehnsüchte und Herzensträume sind Wegweiser der Seele in Dein wahres Leben, Deine wahre Bestimmung.

 


Möchtest Du Dich von Belastendem befreien und erfahren, wer Du wirklich bist, wie du Den Weg in eine erfülltere, glücklichere Zukunft findest?

 

Lass uns den Schatz Deiner Geschichte finden, der Dich in Deine Wunschzukunft führt.

 

Ich zeige dir, wie spielerisches Loslassen und erfüllte Selbstverwirklichung wirklich und anhaltend gelingt.


Wir kümmern uns gemeinsam um diese Bereiche

Wir finden Deine innere Wahrheit und was Du wirklich willst, Deinen Lebenskompass, der Dich künftig leitet.

 

Finden Deine persönliche Techniken, wie Du Energieräuber im Innen & Aussen erkennst und «erlöst».

 

Ziel ist, dass Du endlich Energie und Motivation für all' das hast, was Dir am Herzen liegt.

 

Lass Dich überraschen, wohin Dich Deine Träume führen wollen…

 

Klingt das befreiend und erfrischend für Dich?

 

 

 

Dann lass uns starten, ich unterstütze Dich dabei!


Lass uns bei einem 30 minutigen, kostenfreien Kennenlerngespräch schauen, worum es bei Dir geht.


Du wählst, ob du von mir per Zoom (Online) oder persönlich im Atelier begleitet wirst.

Preis: 60 Minuten 180.- Franken

"Dreaming, after all, is a form of planing." Gloria Steinem


Feedback von Stefanie L.

Dank Silvanas einfühlsamer und sensiblen Art konnte ich auch zu den tief in mir versteckten Problemen, Ängsten und Mustern durchdringen und meine Visionen klar herauszuarbeiten.

Die Zoom-Meetings waren sehr intensiv und haben mir geholfen, in einer kurzen Zeitspanne viel zu erkennen und all die negative Energie loszulassen. All die aufgestauten und hinderlichen Emotionen sind nun draussen und ich spüre, wie die Energie bei meinen Themen wieder ins Fliessen kommt.

Die Schreibaufgaben waren individuell angepasst und wenn es auf einem Weg nicht klappte, konnte Silvana in sich hineinspüren und eine neue Aufgabe stellen, mit der ich dann weiterkam.

„Wir sind nicht unsere Geschichte, wir sind, was wir daraus kreieren.“

Mit diesem Satz hat Silvana wahnsinnig Recht behalten. Ich bin froh, auf meiner Suche nach mir selbst und meiner Heilung auf Silvanas Angebot gestossen zu sein. Ohne ihre Hilfe wäre ich noch viel länger den anstrengenden Weg voller Schuldgefühle und Selbstzweifel gegangen.

Herzlichen Dank, liebe Silvana!