Schreibfrei - Dein neues Lebensskript


Schreibe Dich frei & Dein Lebensskript neu 

In 5 Wochen zu mehr Freiheit und Klarheit für Deinen weiteren Lebensweg durch Einzelcoachings und befreiendes, visionierendes Schreiben.


Feedback Schreibfrei von Stefanie L.

Dank Silvanas einfühlsamer und sensiblen Art konnte ich auch zu den tief in mir versteckten Problemen, Ängsten und Mustern durchdringen und meine Visionen klar herauszuarbeiten.

Die Zoom-Meetings waren sehr intensiv und haben mir geholfen, in einer kurzen Zeitspanne viel zu erkennen und all die negative Energie loszulassen. All die aufgestauten und hinderlichen Emotionen sind nun draussen und ich spüre, wie die Energie bei meinen Themen wieder ins Fliessen kommt.

Die Schreibaufgaben waren individuell angepasst und wenn es auf einem Weg nicht klappte, konnte Silvana in sich hineinspüren und eine neue Aufgabe stellen, mit der ich dann weiterkam.

„Wir sind nicht unsere Geschichte, wir sind, was wir daraus kreieren.“

Mit diesem Satz hat Silvana wahnsinnig Recht behalten. Ich bin froh, auf meiner Suche nach mir selbst und meiner Heilung auf Silvanas Angebot gestossen zu sein. Ohne ihre Hilfe wäre ich noch viel länger den anstrengenden Weg voller Schuldgefühle und Selbstzweifel gegangen.

Herzlichen Dank, liebe Silvana!